Deutsch

Hier ist die persönliche Webseite vom Priester Alexander Laschkov, wo Sie auf Bulgarisch seine Bücher – “Der Weg zum Tempel” und “Mit Geist und Whrheit” lesen könnten.

Alexander_Lashkov_photo1Alexander Laschkov ist im 1943 Jahr in Stadt Ferdinand (heutzutage Stadt Montana) geboren. Seine Kindheit verbrachte er im Dorf Lechtschevo, Montanagebiet. Er beendete das Priesterseminar in Tscherepisch, die Geistliche Akademie (heutzutage die Theologische Fakultät) in Sofia und die Musikakademie in Plovdiv. Er arbeitete als Chormeister, Musiker und Musikpedagog. Es komponiert vorwiegend kirchliche Musik und ist Autor von 6 Liturgien. Im 1992 Jahr ist er als Priester geweiht und ab 1993 dient er als Priester an der Kirchengemeinde “Sveta Troiza” in Sofia.

Alexander Laschkov ist Schriftsteller von Büchern “Der Weg zum Tempel” (1, 2, 3) und “Mit Geist und Wahrheit” (1, 2, 3), welche auf Bulgarisch vom Verlag “Nov Tschovek” herausgegeben worden sind. Die vorgestellten Vorlesungen und Predigen bilden eine Brücke zwischen dem Wort Gottes und alltäglichem Leben, bieten ausführliche Information für den orthodoxen Tempel und Gottesdienst an und übermitteln Kenntnisse in der wichtigsten christlichen Festen.

Hier können Sie das Gesang “Vater unser” von der Liturgie 5 zuhören

Listen

Отзиви / Коментари

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s